Seite auswählen

Warmly welcome to

As a Business-Professional, Online-Start-Up or Entrepreneur you learn everything in our online university that you need to know, in order to start, build or enlarge your business professionally found.

Content

Our subjects

Interdisciplinary Marketing is meant to be a holistical concept with the essence of knowledge of a huge number of disciplines, which content is nowadays are indispensable for each and every business. The content of these different disciplines will be combined new in each webinar and workshop, in order to make a call for consciousness for the viewers. In focus there are three main areas that will be imparted in special:

Motivation

Your business must fit to your needs, your passion, your character and your natural talents. Only in this way your business – no matter which niche – can excel and you be successful. Be honest: Would you walk around in shoes every day that are three sizes too big or too small for you? Certainly NOT! But like this your business needs to fit you and your “why”. Your “why”, your motivation must be clear to you, also your talents and gifts in order to be a passionate business owner, no matter what!

Marketing

No matter what business you are starting or expanding: You need the knowledge from many different disciplines like marketing, sales, finance, management, technical knowledge, psychology, communication and product development. And you also need business specific knowledge what is important for your business in your niche. And therefore you need to log for an expert status in order to excel in contrast to your competition. Yes, even to “survive”. Only as an expert you will not need to beg customers to come to you but instead they will do everything, that you (!) sell your products to them.

Mindset

Your attitude, your inner state of mind, your charisma, your habits and your character are crucial for your success -or failure! You are the root to the tree that will carry fruits at the end of the day. What you create on the inside, that will create your outside world. Therefore it is crucial that you have a perfect mindset for yourself, your private life and your business: If you are successful, then you WILL be successful. If you are a tree and your roots are strong you will not need to worry about any storm and you will have great fruits. A strong and positive mindset is immanent important for your success – in your private or business life.

free

services

Our Facebook-group

In our Facebook-group will be weekly FREE live webinars to all important topics and areas for start-ups and Internet-Entrepreneurs.

Become a member NOW!

Video- & Podcastblog

In our Video- und Podcastblog successful entrepreneurs of all areas of business talk about their life, how they made it. Of course there are also a lot of tricks and tipps for all who want to build up their online-business.

free webinars

For special themes and subjects there are free webinars at irregular intervals on this page.

Please check in for our list and make a reservation for your seats in the webinars TODAY! You will get reminders and offers about all webinars conveniently into your inbox!

Live lectures, seminars & webinars

Experience in adult education in years

A short introduction

You are a Professional, an internet business owner or somebody who is trying to do everything to be financially independend and successful?

If so, then there is a huge probability that you have already noticed that being successful is not easy.

But nevertheless:

Although „success“ is not “easy”, it can be quite simpel! This is my message to you – and I can show you, how!

What our customers say

Absolutely perfect!

Anja Neubauer describes step by step exactly how freelancers / lawyers really can successfully win customers and clients. Beyond hope marketing, it’s an absolutely secure strategy, a path that anyone who really wants to be successful can go.

The Internet offers so many possibilities today. It can be a jungle, but also a launch pad for success. Anja Neubauer makes it really easy with this program to go the road to success with ease. Absolutely perfect!” Julia Maria Sobainsky

Internetbusinessowner, Coach, Author, Professor, Pro Charisma

 

 

 

Top-Expert!

“Anja is a top marketing strategy specialist in the online business, which understands perfectly how to respond to customer needs with strategically build and clever websites together with her self-empowerment programs.

She offers absolute transparency in her offers and is always top-informed about the newest and latest technologies. I recommend her, because you save a lot of suffering and burn no money, because you will be advised from the beginning by a top expert.” Janine Katharina Pötsch

Coach, Author, Advisor, Businessowner, Gekonnt Wirken – Die Image Akademie

It works!

“Anja is for me THE Wonderwoman in Online Business Coaching! She knows exactly what she’s talking about. From successes as well as setbacks, she has gained experience that has brought her on and on. She has gone from rock bottom to # 1. You can feel that with her coaching you can benefit from that.

It shows through many practical and comprehensible examples that anyone and every woman can start a successful online business. Her course is in my view a must-have for anyone who wants to build a successful business on the Internet. But it is also interesting for those who have already started their business and are currently in a dead end. And last but not least, even established business people can learn a lot from her. Anyone who seeks advice from her up to the final coaching with personal goals, gets a guide for successful business on the Internet at hand, a very good guide. One that works.” Ansgar Sadeghi

Author, Coach, Content-Marketingexpert

 

A guarantee for more success

“As the name “Interdisciplinary” says: Anja deals with all areas that are important for building a successful online business. It is fun to see the program of Anja and you get in-depth knowledge of online professional marketing in various facets with many practical tips and tricks. Anja explains vividly and by means of many cases and examples, so that the viewer understands how he can implement what he has learned directly.

And because she explains it so easily, the viewer thinks, “My God, why have I not always done that?” Who implements the program has a guarantee for more success. In every sense!”

André Zalbertus

Mediatycoon, TVjournalist and author. Founder of AZ Media GmbH and business owner of several local TV stations center.tv, Zalbertus Media Group

The philosophy

“There is a wonderful saying: “Show all those, who want to see you fall, that you can fly!” This is what I did again and again in my life, I stood up once more and used my professional knowledge to build up a completely new existance out of nothing. Everybody can do that, you only need the right online marketing knowledge, the mindset and the motivation. And this is what I give back to my clients in my courses. This is my passion!

Because EVERYBODY can fly!”

Anja M. Neubauer

Media- und Law-expert. Lecturer and author. Mama and Coach. Internet-nerd and marketing specialist. Speaker and glutton for books.

More about my life career in the podcast

Contact us noncommittal!

12 + 15 =

Kontaktinfo

Adress: Meisenweg 3, 51149 Köln

Office hours: 08.00h – 16.00h daily

Phone: +49 (0)2203 56 93 414

Email: info@interdisciplinary.marketing

Copyright 2016 Neubauer Media, Medien- und Consultinggruppe, Inh. Rechtsassessorin Anja M. Neubauer Meisenweg 3 51149 Köln 02203-5693414 info (at) neubauer.media UST ID DE 227436885

Ein Service der Neubauer.Media Medien- und Consultinggruppe
International Women in Business Stevie Award 2016 Bronze

Mitglied bei FEMME – Internationales Expertinnennetzwerk

German Stevie Award 2017 Silver

International Business Stevie Award 2017 Bronze

Seite auswählen

Herzlich willkommen zu

In unserer Online-University lernen Sie als Business-Professional, Unternehmer als auch Online-Business-Gründer alles Wesentliche, um ihr Business fachfundiert zu starten, auf- und auszubauen.

Inhalte

Unsere Themen

Interdisciplinary Marketing versteht sich als ein gesamtheitliches Konzept mit der Essenz aus vielen verschiedenen Disziplinen, deren Inhalte für jedes Business heutzutage einfach unabdingbar sind. Dabei werden diese Punkte in den verschiedenen Webinaren und Workshops ständig neu kombiniert, damit sich dem Zuhörer der enge Zusammenhang dieser Fachgebiete bewußt wird. Im Schwerpunkt werden mit den Kursen drei Themengebiete vermittelt:

Motivation

Das Unternehmen muss auch zur Person, deren natürlichen Talenten, Leidenschaften und charakterlichen Eigenschaften passen. Nur so kann ein Business – egal welcher Art – auch erfolgreich werden. Seien Sie ehrlich: Würden Sie jeden Tag mit Schuhen herumlaufen, die Ihnen entweder drei Nummern zu klein oder zu groß sind? Eben, natürlich nicht! Genau so muss Ihr Business auch zu Ihnen und Ihrem “Warum?” passen. Ihr “Warum”, Ihre Motivation, muss Ihnen klar sein, Ihre Talente und Begabungen, damit Sie auch leidenschaftlich das Business betreiben, was Sie immer wollten!

Marketing

Egal, welches Business Sie aufbauen oder ausbauen möchten: Sie brauchen einmal allgemeines Faktenwissen – eben aus den verschiedensten Disziplinen wie Marketing, Verkauf, Finanzen, Betriebswirtschaftslehre, Management, Technik, Psychologie, Kommunikation, Verhandlungswissen, Produktentwicklung. Aber Sie brauchen auch Business-Spezifisches Wissen, was für Ihr Business in der jeweiligen Nische erforderlich ist. Und Sie müssen wissen, wie Sie Expertenstatus erlangen, so dass Sie sich von der Konkurrenz abheben und Sie nicht um Kunden betteln müssen, sondern die Kunden zu Ihen kommen.

Mindset

Ihre gedankliche Haltung, Ihre Einstellung, Ihre Ausstrahlung, Ihre Gewohnheiten, Ihr Charakter sind entscheidend für Ihren Erfolg oder Misserfolg! Sie sind die Wurzel des Baumes, der am Ende Früchte trägt! Das, was im Inneren ist, kreiert immer das Äußere. Daher brauchen Sie ein entsprechendes Mindset: Wenn Sie erfolgreich sind, dann werden Sie auch erfolgreich. Wenn Sie ein Baum sind und ihre Wurzeln stark sind, so brauchen Sie keinen Sturm mehr zu fürchten und Sie auch hervorragende Früchte ernten! Daher ist ein starkes und positives Mindset immanent wichtig für Ihren Erfolg im Privaten sowie im Business!

kostenlose

Services

unsere Facebookgruppe

In unserer Facebook-Gruppe gibt es wöchentlich kostenlose Live-Webinare zu allen wichtigen Themen für Gründer und Internet-Business-Inhaber!

Werden Sie jetzt Mitglied!

Video- & Podcastblog

In unserem Video- und Podcastblog berichten erfolgreiche Internet-Business-Inhaber, wie sie es geschafft haben. Natürlich gibt es auch viele nützliche Tipps- und Tricks für alle, die im Online-Bereich durchstarten wollen

kostenlose Webinare

Zu umfangreichen Spezialthemen gibt es in unregelmäßigen Abständen limitierte und kostenlose Live-Webinare auf dieser Seite!

Melden Sie sich für die Liste an und sichern Sie sich Ihren Platz! Benachrichtigungen über das jeweilige Datum erhalten Sie bequem in Ihr Postfach!

Live gehaltene Vorträge, Seminare & Webinare

Erfahrung in Erwachsenenbildung in Jahren

Eine kurze Einführung

Sind Sie Unternehmer, Firmeninhaber oder Professional, oder Jemand, der alles tut, um finanziell erfolgreich und unabhängig zu sein?

Wenn ja, dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Sie mitbekommen haben, dass es nicht ein „Spaziergang“ ist, finanziell endlich erfolgreich zu werden.

Und doch:

Obwohl „Erfolg“ nicht „leicht“ ist, kann es doch sehr einfach sein! Das ist meine Botschaft an Sie! Und ich kann Ihnen zeigen, wie!

Was unsere Kunden sagen

Absolut perfekt!

“Anja Neubauer beschreibt Schritt für Schritt genau, wie Freiberufler / Anwälte wirklich erfolgreich Klienten und Mandanten gewinnen können. Jenseits von Hoffnungsmarketing zeigt sie eine absolut sichere Strategie auf, einen Weg, den jeder gehen kann, der wirklich erfolgreich werden möchte.

Das Internet bietet heute so vielfältige Möglichkeiten. Es kann ein Dschungel sein, aber auch eine Startrampe für Erfolg. Anja Neubauer macht es mit diesem Programm nun wirklich leicht, den Erfolgsweg mit Leichtigkeit zu gehen. Absolut perfekt!” Julia Maria Sobainsky

Internetunternehmerin, Coach, Autorin, Hochschuldozentin, Pro Charisma

Top-Expertin

“Anja ist eine Top-Fachfrau für Marketingstrategie im Online-Business, welche es perfekt versteht, gezielt auf Kundenwünsche einzugehen und strategisch clevere Webseiten mit Dir gemeinsam aufbaut mit Ihrem Programmen für Selbstständige.

Sie bietet absolute Transparenz in Ihren Angeboten und kennt sich bestens aus. Ich empfehle sie gerne weiter, denn so spart man sich viel Leid und verbrennt kein Geld, weil man hier von Anfang an vom einem Top-Experten beraten wird.” Janine Katharina Pötsch

Coach, Autorin, Dozentin, Unternehmerin, Gekonnt Wirken – Die Image Akademie

 

Es funktioniert!

“Anja ist für mich DIE Wonderwoman im Online-Business-Coaching! Sie weiß genau, wovon sie spricht. Aus Erfolgen wie aus Rückschlägen hat sie Erfahrungen gewonnen, die sie immer weiter vorangebracht haben. Sie ist von Rock-Bottom auf Nr. 1 gegangen. Das spürt man bei ihren Coachings und davon kann man profitieren.

Sie zeigt durch viele praktische und nachvollziehbare Beispiele, dass jedermann und jederFRAU ein erfolgreiches Online-Business aufziehen kann. Ihr Kurs ist aus meiner Sicht ein Must-have für alle, die im Internet ein erfolgreiches Business aufbauen möchten. Er ist aber auch für diejenigen interessant, die bereits mit ihrem Geschäft begonnen haben und sich aktuell in einer Sackgasse befinden. Und nicht zuletzt können selbst etablierte Geschäftsleute von ihr einiges lernen. Wer sich von ihr bis zum Abschluss-Coaching mit persönlicher Zielsetzung beraten lässt, bekommt eine Anleitung für erfolgreiche Geschäfte im Internet zur Hand, eine sehr gute Anleitung. Eine, die funktioniert.” Ansgar Sadeghi

Schriftsteller, Berater, Content-Marketingexperte

Ein Garant für mehr Erfolg

“Wie der Name “Interdisciplinary” schon sagt: Anja geht auf alle Bereiche ein, die für den Aufbau eines erfolgreichen Onlinebusinesses wichtig sind. Es macht Spaß, das Programm von Anja zu sehen und man erhält vertiefte Kenntnisse in das Online-Profimarketing in den verschiedenen Facetten mit vielen praktischen Tipps und Tricks. Anja erklärt plastisch und anhand von vielen Fällen und Beispielen, damit der Zuschauer versteht, wie er das Erlernte direkt umsetzen kann.

Und weil sie es so leicht erklärt, denkt der Zuschauer “mein Gott, warum habe ich das nicht schon immer so gemacht”. Wer das Programm umsetzt hat einen Garanten für mehr Erfolg. In jeder Hinsicht!” André Zalbertus

Medienmacher, Fernsehjournalist und Buchautor. Er war Gründer der AZ Media GmbH sowie vormals Geschäftsführer der beiden gleichnamigen Kölner und Düsseldorfer Lokalfernsehsender center.tv, Zalbertus Media Group

Die Philosophie

“Es gibt einen wunderbaren Spruch: “Zeige denen, die Dich fallen sehen wollen, dass Du Fliegen kannst!” Dies habe ich in meinem Leben immer wieder getan, bin immer wieder aufgestanden und habe mein Wissen dazu benutzt, mir selbst aus dem Nichts eine Existenz wieder aufzubauen. Jeder kann es schaffen, er muss nur das entsprechende Online-Marketing-Wissen dazu haben, das Mindset besitzen und die Motivation. Und dies vermittele ich in meinen Kursen. Das ist meine Passion!

Denn JEDER kann Fliegen!”

Anja M. Neubauer

Medien - und Rechtsexpertin. Lehrbeauftragte FH Aachen und Autorin. Mama und Coach. Internetnerd und Marketingspezialistin. Vortragsrednerin und Vielleserin

Mehr zum Lebenslauf im Podcast

Jetzt unverbindlich kontaktieren!

15 + 13 =

Kontaktinfo

Addresse: Meisenweg 3, 51149 Köln

Bürozeiten: 08.00h – 16.00h täglich

Phone: +49 (0)2203 56 93 414

Email: info@interdisciplinary.marketing

Copyright 2016 Neubauer Media, Medien- und Consultinggruppe, Inh. Rechtsassessorin Anja M. Neubauer Meisenweg 3 51149 Köln 02203-5693414 info (at) neubauer.media UST ID DE 227436885

Ein Service der Neubauer.Media Medien- und Consultinggruppe
International Women in Business Stevie Award 2016 Bronze

Mitglied bei FEMME – Internationales Expertinnennetzwerk

German Stevie Award 2017 Silver

International Business Stevie Award 2017 Bronze